Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ton Aussetzer

  • December 10, 2025
  • 3 Kommentare
  • 42 Ansichten

Super nervig über die Website tonaussetzer die ganze Zeit .. wird das geändert?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Thomashh42 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • December 11, 2025

Hey ​@Thomashh42 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole 


  • Autor
  • Neuling
  • December 11, 2025

Hallo Nicole, leider betrifft es das IPhone und das MacBook wie auch die Apple Box. Unabhängig von Sendung oder Sender. Seit vier Tagen, ich hab die Webseite geschlossen und auch die Geräte teilweise ausgeschaltet. Der tonaussetzter dauert ca zwei Sekunden in unterschiedlichen Abständen. Danke erstmal für die Antwort. Ps ich nutze ausnahmslos die Website für eure Inhalte in der werbeversion. 


Nicole.M
  • December 11, 2025

Hey ​@Thomashh42 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Unsere Expert*innen kümmern sich bereits um diesen Fehler. Doch leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, wie hier der Bearbeitungsstand ist. Sobald wir genaueres wissen, werden wir dir natürlich direkt bescheid geben. 🙂 Liebe Grüße, Nicole