Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Ton laufend asynchron

• July 30, 2025
  • 1 Kommentar
  • 161 Ansichten

Seit 2 Tagen ist laufend nach ein paar Minuten (Live-)Stream der Ton asynchron (hinkt leicht hinter den Lippenbewegungen hinterher).

Das ist nicht nur bei Programmen bei denen ihr eure eigene Werbung einspielt, sondern auch bei den öffentlich Rechtlichen. Wenn ich die Livestreams deren Programme in deren Mediatheken anschaue habe ich damit keinerlei Probleme, es muss also an eurer Webseite liegen. Behebt das bitte schnellstmöglich.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Kampfferkel, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schweirigkeiten mit dem Abruf kommt. 😕 Um eventuelle Verbindungsprobleme ausschließen zu können, starte bitte einmal deinen Router neu. Wichtig dabei: Das Gerät für etwa 15 Minuten vollständig vom Strom trennen. Falls das Problem danach weiterhin besteht, benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir:

• Auf welchem Gerät tritt das Problem auf?
  • Welches Betriebssystem nutzt du?
  • Welche Browser- oder App-Version ist installiert?
  • Tritt das Problem bei bestimmten Sendern, Inhalten oder überall auf?

Je genauer deine Angaben, desto besser können wir dir weiterhelfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏
Beste Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 30, 2025

Hi ​@Kampfferkel, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schweirigkeiten mit dem Abruf kommt. 😕 Um eventuelle Verbindungsprobleme ausschließen zu können, starte bitte einmal deinen Router neu. Wichtig dabei: Das Gerät für etwa 15 Minuten vollständig vom Strom trennen. Falls das Problem danach weiterhin besteht, benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir:

• Auf welchem Gerät tritt das Problem auf?
  • Welches Betriebssystem nutzt du?
  • Welche Browser- oder App-Version ist installiert?
  • Tritt das Problem bei bestimmten Sendern, Inhalten oder überall auf?

Je genauer deine Angaben, desto besser können wir dir weiterhelfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏
Beste Grüße, Hasan