Skip to main content
Vom Support beantwortet

Videoplayer Problem

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Hallo und schon wieder muss ich mich über euren videoplayer beschweren es war wirklich keine gute Idee dass Modell zu wechseln der alte hat mir optisch viel besser gefallen der neue ist einfach nur castig sehr umständlich und man findet die Funktionen manchmal nicht bezüglich dessen würde ich mich freuen wenn man nicht auf Kreuz sondern einfach auf diese vier angedeuteten nicht verbundenen Ecken eines vierecks drücken muss um das Bild zu minimieren oder zu maximieren. 

Ich hätte gerne dass man das mal repariert wenn der Player tut seit einiger Zeit Dinge im vollbildmodus verzögert abspielen ich kann es nur mit Drücken auf F11 auskontern das sollte aber nicht der Fall sein…

Verhaltensbeschreibung: verzögertes Bild, Bild Ton asynchron, Anomalien, Verzierungen, sieht nicht ansprechend aus und ist auch irritierend für die Augen wenn alles in zeitlupe abläuft das Bild mit dem Ton nicht mitkommt.

Also quasi befindet sich sobald man den Inhalt ob es jetzt Film oder Serie ist ist egal, sich in dem Bild für bildmodus was nicht der Fall sein sollte es sollte nicht in Bild für Bild wiedergegeben werden sondern in einer normalen Geschwindigkeit. 

PS. Das Problem habe ich nur auf dem Computer nicht auf dem Handy soweit ich weiß habe es aber nicht beobachtet von daher würde ich mich auf diese Aussage nicht stützen.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Joiner94 schön, dass du da bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut bezüglich der Umstellung des Videoplayers verstehen. 😔Wir haben dein Feedback an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann ggf. der alte Player wieder genutzt wird. Unsere Entwickler*innen arbeiten aber stätig dran Joyn besser zu machen.
Beste Grüße, Sven 🙂 

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Hey ​@Joiner94 schön, dass du da bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut bezüglich der Umstellung des Videoplayers verstehen. 😔Wir haben dein Feedback an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können ob und falls ja, ab wann ggf. der alte Player wieder genutzt wird. Unsere Entwickler*innen arbeiten aber stätig dran Joyn besser zu machen.
Beste Grüße, Sven 🙂 

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • April 2, 2026

Dies wäre die logische Konsequenz ich habe nicht darum gebeten mich darüber zu unterweisen ich werde es ja merken wenn ich ihn heute Aufrufe doch ihr solltet nur merken dass es nur Probleme gibt seitdem er gewechselt habt. 

Das war alles was ich damit sagen wollte. 😊📝💯 Ich denke man hat mich nämlich falsch verstanden. 

PS. Bitte nicht vergessen falls es untergeht wenn ihr das macht bitte mit Verbesserungen im alten Player, dass man 720 und 1080 wechseln kann wie auf youtube, denn ich finde 4k das braucht man nicht das kann man gerne machen wenn man einen Plus-Abo hat aber ich finde für normale reicht es 720 oder 1080 zu wechseln denn ich finde es auch blöd dass das bei euch fest eingestellt ist oder vom computerbildschirm abhängig ist wie hoch die Auflösung ist. 

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • April 2, 2026

2. Und meine kernaussage noch mal etwas zu unterstützen: denn mit dem alten Player gab es keine Probleme und ich dachte ihr merkt das wenn man das ein bisschen unterschwellig referenziert dass es nur noch Meldungen mit videoplayer von mir und anderen gibt und bei dem alten gab es nicht einmal ein Problem was mit dem Playern betrefflich war sondern mehr mit den Inhalten dass sie falsch angeordnet wären Folgen fehlen oder Staffeln doch seit dem neuen Player kommen halt nun auch Sachen hinzu die den Player betreffen wie lässt sich nicht schließen, lässt sich nicht minimieren, verwirrende Icons wo man nicht weiß was die machen dass man Angst hat drauf zu drücken. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 2, 2026

Hey ​@Joiner94 vielen Dank für dein Rückmeldung. 🤗 Gern geben wir deine Feedback und die Anregungen an unsere Entwickler*innen weiter.
Beste Grüße, Sven 🙂