Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr sehen?

M3NT4L
Einsteiger*in

https://community.joyn.de/community-archiv-57/knacken-im-audio-jede-paar-sekunden-von-joyn-inhalten-23653?tid=23653&fid=51

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@M3NT4L und ​@gabi65 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Ja, ​@gabi65 da hast du recht. Nach einiger Zeit werden die Beiträge archieviert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

4 Kommentare

gabi65
Talent
  • Talent
  • April 9, 2026

Der wird wohl archiviert worden sein, das passiert hier leider nach sehr kurzer Zeit. Der Beitrag, in dem ich das vor einiger Zeit bemängelt hatte, ist auch schon längst archiviert.

Grüße
gabi

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 9, 2026

Hey ​@M3NT4L und ​@gabi65 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Ja, ​@gabi65 da hast du recht. Nach einiger Zeit werden die Beiträge archieviert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

M3NT4L
Einsteiger*in
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • April 10, 2026

Noch ein Grund mehr, meine Energie und Zeit NICHT hierfür zu nutzen, wenn es Probleme gibt, einfach ignorieren und JOYN nicht nutzen und vor allem nicht die Community/Help Seite.. Man gibt sich Mühe und dann ist der Beitrag weg, damit auch JA andere nicht sehen, dass es z.B. Audio Probleme gibt. Wozu sollte man den Beitrag sonst rausnehmen?

M3NT4L
Einsteiger*in
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • April 10, 2026

Außerdem was heißt “archiviert worden” ?? Wenn ich versuche auf meinen Beitrag zu gehen kommt: 

Zugriff verweigert

Du hast keine Berechtigung, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Theorie: Was nach Problemen aussieht (vor allem, wenn man sie nicht lösen kann) wird der Beitrag einfach deaktiviert oder so… Ihr macht GENAU das, was man in einem Help Forum nicht machen sollte. Es gab dort keine “beste Antwort”, weil es keine Lösung für das Audio-Problem gab, bis heute habe ich jede paar Sekunden ein knacken im Ton NUR BEI JOYN (nirgends anders!) Aber das sollen bloß keine “von außen” sehen, sie könnten das ja auch feststellen… Oder wie jetzt?