Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Warum spielt mein Tablet nicht die Videos

• November 4, 2025
  • 8 Kommentare
  • 48 Ansichten

Wenn ich auf den Film oder Folge gehen, wieder es nicht abgespielt, es kommt immer das nicht geklappt hat und ich soll es noch mal probieren oder den Kundenservice kontaktieren.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Dean74 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

8 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 4, 2025

Moin ​@Dean74 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

SamyJo67
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • November 5, 2025

Gerätename Y3-EEA

Android 10

Google Chrome 

2,4 ghz

Funktioniert auf meinem Handy 

Die App ist funktioniert, aber ich kann nichts streamen

SamyJo67 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 6, 2025

Moin ​@SamyJo67 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Vielen Dank schonmal für deine Angaben. Damit wir dein Anliegen prüfen können, nenne uns bitte noch die genaue Versionsnummer deines Chrome Browsers und ob das Problem alle Inhalte betrifft oder nur die Mediathek oder das Live-TV.
Beste Grüße, Sven 🙂

SamyJo67
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • November 12, 2025

Ich habe nun erneut die joyn App aktualisiert,genauso wie den Chrome Browser.…

Die App gibt mir immer noch die selbe Fehlermeldung, aber über Chrome direkt funktioniert es wieder..…

Danke für die Tips 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 12, 2025

Hey ​@SamyJo67 es freut mich, dass der Abruf über Chrome wieder funktioniert. 😀 Damit wir prüfen können, wieso es beim Abruf über die App weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, nenne bitte noch die App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App). 
Beste Grüße, Sven 🙂

SamyJo67
Einsteiger*in
  • Einsteiger*in
  • November 12, 2025

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 12, 2025

Hallo ​@SamyJo67, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und Mithilfe. 🤗 Ich habe deine Daten, direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet, sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir uns bei dir melden. Bitte, hab noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Nils 🤓

SusiS
  • November 25, 2025

Hey ​@SamyJo67, vielen Dank für deine Geduld 🤗. Wir haben eine Rückmeldung erhalten und der Fehler konnte sich bei uns nicht reproduzieren lassen. Besteht bei dir weiterhin das Problem, dann prüfen wir dies gern erneut. Gib uns gern hier im Thread eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Susi 😊