Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum werden Landarztpraxis-Videos nicht mehr abgespielt??

• February 15, 2026
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Ich hatte nie Probleme beim Anschauen der Landarztpraxis-Videos per Firefox-Browser am Linux ubuntu-Notebook per Lankabel. Aber jetzt in der 4. Staffel ab Folge 22 werden die Videos plötzlich nicht mehr abgespielt. Man sieht nur kurz den weißen drehenden Kreis als Zeichen für das Laden des Videos, aber nach 2 Sekunden bricht der Ladevorgang ab und man sieht nur ein schwarzes Bild. Aktualisieren der Seite nützt nichts. Ich bin inzwischen extrem genervt und verstehe das einfach nicht. Denn mein Browser ist stets aktuell, und sonst habe ich absolut nichts in den Einstellungen verändert. Alles ist wie immer, aber trotzdem werden die Videos plötzlich nicht mehr abgespielt. Da ich kein anderes Gerät habe, bin ich auf das Notebook angewiesen. Was ist da los bei joyn?!? 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Meira, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen bei der Wiedergabe kommt. Versuch gern mal die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel:

Falls diese nicht helfen, nenn uns gern die unten im Artikel abgefragten Daten. Bitte versuche die Wiedergabe mit einem anderen Browser. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hey ​@Meira, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen bei der Wiedergabe kommt. Versuch gern mal die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel:

Falls diese nicht helfen, nenn uns gern die unten im Artikel abgefragten Daten. Bitte versuche die Wiedergabe mit einem anderen Browser. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊