Skip to main content
Vom Support beantwortet

WebPlayer Serien -> nächste Folge Button fehlt!

Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

HaticeY
  • February 6, 2026

Hey ​@offlinebouncer und ​@Jogibär, danke für eure Rückmeldungen. 🤗 Wir haben es bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet und werden uns bei euch melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 🙏🏻 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 6, 2026

beim vorspulen mit den pfeiltasten auf dem pc wird das video auch lauter

opera

windows

beide auf dem neusten stand

SusiS
  • February 6, 2026

Hey ​@karl333  💛-lichen Dank für die Mitteilung. Das Anliegen liegt bereits bei unseren Expert*innen. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns hier im Thread. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • February 7, 2026

Leider besteht bei mir das gleiche Problem wie bei den vorherigen Schreibern. Wenn das Problem nicht binnen der nächsten Woche behoben ist, werde ich meinen Account wohl kündigen müssen. So ist Joyn+ nicht vernünftig nutzbar. 

• Einsteiger*in
  • February 7, 2026

Seit ca. 1 Woche kann ich nach Ende einer Folge nicht mehr einfach zur nächsten gehen. Es fehlt der Link unten links ‘Nächste Folge abspielen’ und es wird auch am Ende nicht die nächste Folge angezeigt bzw. abgespielt. Ich muss also erst gucken, welche Folge ich gerade gesehen habe und dann umständlich die nächste Folge in der Mediathek suchen.
 Des Weiteren fehlt ebenfalls der Button um den Vollbildmodus zu deaktivieren.

• Neuling
  • February 8, 2026

Ich habe das beschriebene Problem auch unter Win 11 25H2, Firefox 147.0.3 (64-Bit). Bis vor ein paar Tagen lief alles noch ganz normal.

Nach dem Ende einer Folge kommt man automatisch zu Startseite zurück und es gibt keinen “Nächste Folge”-Button mehr im Player selbst.

So ist doch kein gepflegtes Bingen mehr möglich :(

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 8, 2026

Hallo ​@JeRit, ​@TaitaC und ​@mhjonny, vielen Dank für eure Rückmeldungen. 😊 ​@TaitaC, nicht wundern: Zur Übersicht habe ich deinen offenen Thread in diesen gewechselt. Ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. 😥 Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir melden uns bei euch, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Einsteiger*in
  • February 8, 2026

Diese sog. Experten schaffen es nicht einmal eine Session korrekt einzurichten. Alle 10 Minuten muss man sich neu einloggen. Warum wurde zur Schadensbegrenzung nicht sofort das Backup eingespielt?

Diese Vorgehensweise führt zum Verlust von Abonnenten. Beste Lösung? welche Lösung? Die user zu vertrössten und hinzuhalten ist keine Option. Dieses Forum ist nutzlos. Wurde jemals ein Problem wirklich gelöst oder nur als gelöst markiert? 

• Einsteiger*in
  • February 8, 2026

Hallo ​@JeRit, ​@TaitaC und ​@mhjonny, vielen Dank für eure Rückmeldungen. 😊 ​@TaitaC, nicht wundern: Zur Übersicht habe ich deinen offenen Thread in diesen gewechselt. Ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen. 😥 Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir melden uns bei euch, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüße, Nils

Ich frage mich inzwischen auch, warum das so lange dauert. Gibt es wirklich kein Backup? Kann ich mir bei Joyn irgendwie nicht vorstellen, oder sitzen da nur Praktikanten? Nun ja, bei der Sparpolitik, die auch bei Joyn und ProSiebenSat.1 gefahren wird, würde mich das nicht mehr wundern.