Skip to main content
Vom Support beantwortet

Werbung im 5-Minuten-Takt und Favoriten werden verloren

• February 28, 2026
  • 3 Kommentare
  • 44 Ansichten

Ich schaue mir gerade am Notebooke die Aufzeichnung von ran Rugby an und da habe ich im 5-Minuten-Takt (hab´s gestoppt) mindestens 1 bis 2 Werbungen.

Das nervt und macht das Streaming-Erlebnis echt total zu nichte.

Außerdem verliert die HP nach längstens 2x “umschalten” meine Favoriten. Es werden alle Sender angezeigt und es dauert ewig, die gesuchten Sender zwischen denen, die ich ja eigentlich “ausgeblendet” habe zu finden.

Wäre echt toll, wenn das beheben könntet und vielleicht nur alle 30 Minuten Werbung einblendet.

Schönen Abend,

UliSt

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@UliStr, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Ich werde dein Anliegen bezüglich der Werbung an unsere Programmabteilung weiterleiten. Nenne uns bitte, welches Betriebssystem du nutzt und dessen Version, die Version deines Browsers, sodass wir dein Problem wegen der Favoritenliste genauer prüfen können. Hast du die Möglichkeit, das Ganze über einen anderen Browser auszuprobieren? Ich danke für deine Mithilfe.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 1, 2026

Hey ​@UliStr, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😕 Ich werde dein Anliegen bezüglich der Werbung an unsere Programmabteilung weiterleiten. Nenne uns bitte, welches Betriebssystem du nutzt und dessen Version, die Version deines Browsers, sodass wir dein Problem wegen der Favoritenliste genauer prüfen können. Hast du die Möglichkeit, das Ganze über einen anderen Browser auszuprobieren? Ich danke für deine Mithilfe.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • March 4, 2026

Hallo Hatice!

Mein NB läuft mit Windows 11 Version 25H2 und als Browser benutze ich MS Edge Version 145.0.3800.82.

Ich habe auch auf Firefox getestet und da bleiben mir die Favoriten erhalten.

LG Uli

• Autor
  • Neuling
  • March 4, 2026

Update - nach 10 Minuten hat auch Firefox die Favoriten verloren.