Skip to main content
Vom Support beantwortet

Zunehmend Stream-Abbrüche

• April 2, 2026
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Moin!
Was ist da los bei Euch? Ich hab das seit geraumer Zeit mit zunehmender Häufigkeit, dass der Stream einfach abbricht und dann Fehlermeldung 1003 kommt. War schon bei “Promis unter Palmen” echt mies und nervig, da passierte das etwa 3 bis 4 mal pro Sendung. Aktuell will ich “Most Wanted” schauen und da läuft der Stream jetzt in der Regel nur noch wenige Minuten und dann bricht er ab. Muss immer wieder neu laden und dann wird sich nicht mal genau gemerkt, an welcher Stelle das abgebrochen ist, so dass ich jedes Mal wieder suchen muss, wo ich denn grad war, das ist irrsinnig ermüdend!
Ich bin über PC mit Firefox online, wirklich ALLE anderen Anbieter funktionieren reibungslos, sei es RTL+, Netflix, ÖRR-Mediatheken, Whatever. Diese Probleme habe ich nur bei Euch!

Genervte Grüße

Dirk aus Lübeck

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@DausL 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@DausL 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂