Skip to main content
Vom Support beantwortet

AndroidTV-App nicht mehr nutzbar

• September 28, 2026
  • 3 Kommentare
  • 7 Ansichten

Ich habe die App auf dem Android TV aktualisiert. Nun sagt sie mir beim Start, dass sie veraltet sei und ich sie doch bitte aktualisieren möge. Nur ist eben bereits die neueste Version installiert. Dadurch ist die App am TV nicht mehr nutzbar. Wie lange wird es dauern, bis dieser Fehler behoben ist?

PS: Es spricht jicht gerade für den Kundenservice, wenn die einzige Reaktion auf eine Google-Bewertung mit demselben Inhalt eine Floskel und der Verweis an die Community ist. Bei so gravierenden Problemen sollte man doch erwarten können, dass man sich direkt darum kümmert.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@DanHo1979, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Bitte sende uns zur weiteren Prüfung deines Anliegens die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels abgefragten Daten: 😁

Bitte überspringe dabei Punkte, welche du aufgrund der Schwierigkeiten nicht aufrufen kannst. 😊 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

HaticeY
  • September 29, 2026

Hallo ​@DanHo1979, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Rufe bitte die Hilfe in der Joyn-App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • September 29, 2026

Wie soll ich eine Hilfeseite aufrufen, wenn direkt zum Start eine große, graue Seite mit der Meldung, ich solle updaten, aufploppt? Da ist noch der Update-Button und sonst nichts. Nur ist dieser wirkungslos, da ja die aktuellste Version installiert ist. Auch de- und neu installieren haben nichts gebracht. Und das Problem tritt sowohl via LAN als auch via WLAN auf.

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • September 29, 2026

Hallo ​@DanHo1979, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Bitte sende uns zur weiteren Prüfung deines Anliegens die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels abgefragten Daten: 😁

Bitte überspringe dabei Punkte, welche du aufgrund der Schwierigkeiten nicht aufrufen kannst. 😊 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗