Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz-PIN geht nicht

• August 17, 2026
  • 1 Kommentar
  • 23 Ansichten

Ich habe eine jugendschutz pin erstellen lassen da ich mit meinem Ausweis nicht weiter kam, habe ich das per Email gemacht wie beschrieben.  Nun will ich gerne auch Sendungen ab 16 sehen werde aber trotzdem immerwieder aufgefordert eine neue pin zu erstellen. Sowohl in der App als auch im Browser.

Ich habe auch bereits probiert das tablet neu zu starten, mich aus und wieder einzuloggen und die App deinstalliert und neu installiert  und werde immernoch aufgefordert eine pin zu erstellen.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Rina87 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen überprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse noch keine Jugendschutz Verifizierung durchgeführt wurde. Bitte prüfe, mit welcher E-Mail-Adresse du angemeldet bist. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Hey ​@Rina87 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen überprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse noch keine Jugendschutz Verifizierung durchgeführt wurde. Bitte prüfe, mit welcher E-Mail-Adresse du angemeldet bist. 😊 Liebe Grüße, Nicole