Möchte mal wissen warum ich mich Mobil mit dem Handy nicht einloggen kann. Da kommt immer wieder die meldung Webseite nicht erreichbar. Mit dem PC gehts aber. Nur ist das nervig weil Filme dabei sind mit Jugendschutzpin. Den habt ihr aber. Nur kann ich nicht schauen weil die Anmeldung nicht geht
Vom Support beantwortet
Login Mobil
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
- Öffne die Joyn App.
- Tippe auf das Account-Symbol links oben.
- Es öffnet sich eine Leiste, in der du auf “Login” tippen musst.
- Gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Joyn registriert hast und klicke auf “Anmelden”. Gib als Nächstes dein Passwort ein und klicke wieder auf “Anmelden”. Alternativ kannst du dich auch mit deinem Account von Apple, Facebook, Google oder netID einloggen, sofern es mit deinem Login verknüpft ist.
Ich hoffe, dass es so funktioniert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.