Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login Mobil

  • June 27, 2026
  • 2 Kommentare
  • 10 Ansichten

Möchte mal wissen warum ich mich Mobil mit dem Handy nicht einloggen kann. Da kommt immer wieder die meldung Webseite nicht erreichbar. Mit dem PC gehts aber. Nur ist das nervig weil Filme dabei sind mit Jugendschutzpin. Den habt ihr aber. Nur kann ich nicht schauen weil die Anmeldung nicht geht

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Bobby1968 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Versuch es mal so: 

  • Öffne die Joyn App.
  • Tippe auf das Account-Symbol links oben.
  • Es öffnet sich eine Leiste, in der du auf “Login” tippen musst.
  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Joyn registriert hast und klicke auf “Anmelden”. Gib als Nächstes dein Passwort ein und klicke wieder auf “Anmelden”. Alternativ kannst du dich auch mit deinem Account von Apple, Facebook, Google oder netID einloggen, sofern es mit deinem Login verknüpft ist.

Ich hoffe, dass es so funktioniert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

2 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • June 27, 2026

Hey ​@Bobby1968 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Versuch es mal so: 

  • Öffne die Joyn App.
  • Tippe auf das Account-Symbol links oben.
  • Es öffnet sich eine Leiste, in der du auf “Login” tippen musst.
  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Joyn registriert hast und klicke auf “Anmelden”. Gib als Nächstes dein Passwort ein und klicke wieder auf “Anmelden”. Alternativ kannst du dich auch mit deinem Account von Apple, Facebook, Google oder netID einloggen, sofern es mit deinem Login verknüpft ist.

Ich hoffe, dass es so funktioniert. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 


  • Autor
  • Neuling
  • June 27, 2026

Genau das ist ja das problem..Mach ich mit den Handy die seite auf und möchte Login machen kommt der hinweis das die Seite nicht erreibar ist. Wie gesagt,das ist nur bei Mobil so. Mit dem Laptop oder PC ist alles ok. Geb ich mit dem PC die Sicherung ein geht das auch. Nur mit dem Handy nicht. Und da ich den TV auch über Mobil laufen hab kann ich die Sicherung nicht freischalten