Skip to main content
Vom Support beantwortet

Promi Big Brother

• October 8, 2026
  • 4 Kommentare
  • 44 Ansichten

Wann funktioniert die Joyn app wieder auf Tablett oder Smart tv

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Bo_187 und ​@sbruene93, vielen Dank für eure Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch weiterhin deswegen melden müsst. Wir freuen uns aber, euch mitteilen zu können, dass wir das Problem mit dem Livestream von Promi Big Brother für euer Gerät erfolgreich beheben konnten! 👍🎉 Solltet ihr dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben, gibt uns gerne erneut Bescheid. Am besten unter Angabe eurer App-Version und Gerätebezeichnung, damit wir euch noch schneller helfen können. 📱💻 Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit Joyn! 😊 Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

Nicole.M
  • October 8, 2026

Hey ​@Bo_187 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Der Live-Stream sollte wieder funktionieren. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • October 8, 2026

Geht immer noch nicht 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 9, 2026

Hey ​@Bo_187 und ​@sbruene93, vielen Dank für eure Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch weiterhin deswegen melden müsst. Wir freuen uns aber, euch mitteilen zu können, dass wir das Problem mit dem Livestream von Promi Big Brother für euer Gerät erfolgreich beheben konnten! 👍🎉 Solltet ihr dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben, gibt uns gerne erneut Bescheid. Am besten unter Angabe eurer App-Version und Gerätebezeichnung, damit wir euch noch schneller helfen können. 📱💻 Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit Joyn! 😊 Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • October 11, 2026

Ich kann noch immer kein Promi BB auf meinem Oneplus 15 in der Joyn App sehen. App Version latest aus dem Playstore: 6.90 (609012264). Mein Gerätename ONEPLUS CPH2747, Android 16. 
Cache gelöscht, Daten gelöscht, sogar App deinstalliert, keine Besserung. Auch Neustart und latest Version von Android Web View, das ich auf Anraten eures KI Chat Bots installiert habe, hat nicht geholfen. Meldung lautet immer Hoppla …
Hoffentlich bekommt ich das bald gefixed.
Beste Grüße