Skip to main content
Vom Support beantwortet

Samsung s9 Handy und Samsung s8 Tablet Ultra

• August 31, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Auf beiden Geräten hat die letzte Woche noch funktioniert Samsung s9 Android 10 und Samsung tablet s8 ultra Android 16 hab alles probiert catch gelöscht app auf beiden Geräten deinstalliert und wieder installiert und es funktioniert nichts 

Gruß Lukasz 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Luke 2030 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch über unsere Feedback-Funktion gemeldet hast. Wir haben dir dazu heute auch schon eine E-Mail mit einigen Fragen geschickt. Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, antworte bitte auf die E-Mail und nenne uns die dort angefragten Daten.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 1, 2026

Moin ​@Luke 2030 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch über unsere Feedback-Funktion gemeldet hast. Wir haben dir dazu heute auch schon eine E-Mail mit einigen Fragen geschickt. Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, antworte bitte auf die E-Mail und nenne uns die dort angefragten Daten.
Beste Grüße, Sven 🙂