Skip to main content
Vom Support beantwortet

SmackDown

• August 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

SmackDown geht weder auf der App auf dem tv noch auf dem Handy sondern nur im Browser für was bezahle ich Geld wenn sie ihren Dienst nicht im Griff haben bitte beheben sie fas sonst kündige ich 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Knalli21, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du bei “SmackDown” auf deinen Geräten Probleme hast. 😔 In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des jeweiligen Geräts sowie deines Routers. Probiere das bitte einmal aus. 🤗 Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen durch:

• Welches TV-Gerät und Smartphone nutzt du genau (inklusive Betriebssystem / App-Version)?
  • Betrifft das Problem nur diese spezielle Folge oder auch andere Inhalte aus der Mediathek bzw. dem Live-TV?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 15, 2026

Hey ​@Knalli21, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du bei “SmackDown” auf deinen Geräten Probleme hast. 😔 In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des jeweiligen Geräts sowie deines Routers. Probiere das bitte einmal aus. 🤗 Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen durch:

• Welches TV-Gerät und Smartphone nutzt du genau (inklusive Betriebssystem / App-Version)?
  • Betrifft das Problem nur diese spezielle Folge oder auch andere Inhalte aus der Mediathek bzw. dem Live-TV?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan