FAQ

Ich habe mich über Amazon angemeldet. Wie kann ich auch andere Geräte nutzen?


Du hast dich über Amazon bei Joyn angemeldet und möchtest deinen Account beziehungsweise dein Abo auch auf anderen Geräten außerhalb von Amazon nutzen? Führe einfach die folgenden Schritte durch, um dich mit demselben Login auf anderen Geräten anzumelden:

  1. Im Web, auf dem Handy oder am Smart TV klicke auf das Account-Symbol. Achte darauf, dass du nicht mit einem anderen Account bereits eingeloggt bist.
  2. Gib deine Amazon E-Mail-Adresse ein und durchlaufe die normale Registrierung. Wir erkennen die auf Amazon registrierte E-Mail-Adresse und bereiten die Verknüpfung der Accounts vor.
  3. Du erhältst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Jetzt musst du nur noch auf den Link klicken, um die Verknüpfung der beiden Accounts zu bestätigen. Ab dann kannst du deinen Joyn Account beziehungsweise dein Joyn Abo plattformübergreifend mit demselben Login nutzen.

Hinweis: Der Link zur Bestätigung ist nur 1 Stunde gültig. Falls der Link abgelaufen ist, wiederhole die Schritte einfach noch einmal.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.