Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo funktioniert nicht

• August 20, 2026
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Guten Tag, Es ist leider zum wiederholten Mal aufgetreten das ich ein monats Abo kaufen und die App trotzdem nicht funktionier! Die app wurde neu gestartet, aktualisiert, neu runterladen und neu angemeldet! Bitte behebt diesen Fehler ich zahle ständig umsonst! Mit freundlichen Grüßen

meldung lautet

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für Joyn+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Nina120910, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 20, 2026

Hi ​@Nina120910, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan