Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo funktioniert nicht

• September 13, 2026
  • 3 Kommentare
  • 23 Ansichten

Hallo, 

ich habe heute Abend ein Abo über mein iPhone mit Apple abgeschlossen und dafür bezahlt, das Abo funktioniert aber nicht und es wird weiterhin a gezeigt, dass ich kein Abo habe und muss weiterhin mit Werbung schauen. Ich finde es sehr ärgerlich, 9€ zu zahlen und kein Service zu haben. 
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Entweder aktiviert ihr das Abo wofür ich bezahlt habe oder ich würde gerne mein Geld zurückhaben. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Franni16, vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Du kannst den Zahlungsnachweis ganz einfach an die E-Mail-Adresse info@service.joyn.de senden. Bitte achte darauf, alle relevanten Informationen beizufügen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. 😌 

Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung! Viele Grüße, Hasan 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • September 14, 2026

Hallo ​@Franni16, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein Joyn+-Abo registriert ist. 😔 Bitte sende uns zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • September 14, 2026

Hallo ​@Franni16, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein Joyn+-Abo registriert ist. 😔 Bitte sende uns zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

Hi Leon, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. An welche E-Mail soll ich den Zahlungsnachweis schicken? 
Danke & viele Grüße! 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 14, 2026

Hey ​@Franni16, vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Du kannst den Zahlungsnachweis ganz einfach an die E-Mail-Adresse info@service.joyn.de senden. Bitte achte darauf, alle relevanten Informationen beizufügen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. 😌 

Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung! Viele Grüße, Hasan 🤗