Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo reaktiviert immer noch FREE

• May 4, 2026
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Hallo habe heute das Abo reaktiviert. Es kommt jedoch das ich nur einen Free Account habe.

Geld wurde abgebucht.

Nun habe ich das Abo gekündigt und bitte um Klärung. Hab ja schon oft von diesem Problem gelesen.

Danke 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Ninni 79, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn+ hast. 😟 Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo feststellen. Zur weiteren Prüfung habe ich dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 5, 2026

Hallo ​@Ninni 79, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn+ hast. 😟 Ich habe dein Anliegen geprüft, konnte jedoch unter der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo feststellen. Zur weiteren Prüfung habe ich dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻