Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo trotz Zahlung nicht aktiviert

Hallo, zum wiederholten Male kein Zugnag trotz Zahlung. das nervt langsam. Ich bitte um Zugang oder Rückerstattung der zahlung !

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Shiriiin und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

@Christopher Z, dir haben wir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

LeonImr
  • August 3, 2026

Hallo ​@Annesc, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+-Abo vorliegt. 😔 Zur weiteren Prüfung benötigen wir einen Zahlungsnachweis per E-Mail. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • August 3, 2026

Hi mir geht es genauso, ich zahle seit 3-4 Monaten und kein Abo, nur free Account 

• Neuling
  • August 3, 2026

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Habe mit Apple Pay bezahlt und es kommt eine Fehlermeldung. 

• Einsteiger*in
  • August 3, 2026

Hallo ​@Annesc, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+-Abo vorliegt. 😔 Zur weiteren Prüfung benötigen wir einen Zahlungsnachweis per E-Mail. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

@LeonImr was kann ich machen ?!

• Einsteiger*in
  • August 3, 2026

@LeonImr kannst du mir dabei auch helfen 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 3, 2026

Hey ​@Shiriiin und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

@Christopher Z, dir haben wir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan