Skip to main content
Vom Support beantwortet

Doppelte Bestellung

• July 27, 2026
  • 2 Kommentare
  • 14 Ansichten

Guten Tag,
ich habe versehentlich zweimal ein Joyn+ Abo mit derselben E-Mail-Adresse und derselben Kreditkarte abgeschlossen.
In meinem Account wird jedoch nur ein aktives Abo angezeigt. Ich habe zwei Bestätigungs-E-Mails erhalten und möchte prüfen lassen, ob es zu einer Doppelbelastung gekommen ist.
Bitte überprüfen Sie die Buchungen und erstatten Sie gegebenenfalls die doppelte Zahlung.
Vielen Dank.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Leeuwen26, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben dir bezüglich deiner Anfrage eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils 🤓

2 Kommentare

Nicole.M
  • July 27, 2026

Hey ​@Leeuwen26 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen zur Prüfung gegeben. Sobald wir eine Info haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 27, 2026

Hallo ​@Leeuwen26, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben dir bezüglich deiner Anfrage eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils 🤓