Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung

• May 13, 2026
  • 2 Kommentare
  • 19 Ansichten

Ich habe eben bei Ihnen eine Monatsabrechnung abgeschlossen. Leider konnte es nicht aktiviert werden. Ich hab von Ihnen folgende Mitteilung bekommen: 

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für Joyn+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut.

Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Okay

Ich Bin den Anweisungen mich noch mal neu einzuloggen nachgekommen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Bitte informieren Sie mich kurzfristig, wie es jetzt weitergeht.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Oje, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. 😔 Sende uns bitte zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

2 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • May 13, 2026

Hallo ​@Oje, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. 😔 Sende uns bitte zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • May 14, 2026

Bei mir bitte das selbe. Ich hab schon eine Nachricht geschrieben bitte gucken Sie nach