Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung

Ich habe eben bei Ihnen eine Monatsabrechnung abgeschlossen. Leider konnte es nicht aktiviert werden. Ich hab von Ihnen folgende Mitteilung bekommen: 

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für Joyn+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut.

Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Okay

Ich Bin den Anweisungen mich noch mal neu einzuloggen nachgekommen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Bitte informieren Sie mich kurzfristig, wie es jetzt weitergeht.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Leaacikel, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

7 Kommentare

LeonImr
  • May 13, 2026

Hallo ​@Oje, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. 😔 Sende uns bitte zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Einsteiger*in
  • May 14, 2026

Hallo ​@Oje, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. 😔 Sende uns bitte zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

Bei mir bitte das selbe. Ich hab schon eine Nachricht geschrieben bitte gucken Sie nach

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 14, 2026

Hi ​@Leaacikel, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • May 14, 2026

Liebe Grüße, Hasan

In meiner Email ist nichts , auch kein Spam . Nur das Sie mir hier geantwortet haben…

• Einsteiger*in
  • May 14, 2026

Liebe Grüße, Hasan

In meiner Email ist nichts , auch kein Spam . Nur das Sie mir hier geantwortet haben…

Es klappt auch immernoch nicht bitte kümmern Sie sich drum es wäre sehr lieb

Jschnck
Neuling
  • Neuling
  • May 14, 2026

Ich habe genau das selbe Problem 👎🏽

Nicole.M
  • May 15, 2026

Hey ​@Leaacikel und ​@Jschnck 🤗 Schön, dass ihr hier seit. ​@Leaacikel ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. ​@Jschnck, dir habe ich bereits in einem anderen Thread geantwortet. Bitte schau dort doch mal nach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole