Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Apple

• April 23, 2026
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Hallo, ich habe gestern 22.04.2026 mein Joyn plus Abo gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass danach die Meldung kam Ihr Kauf war erfolgreich, es liegt nicht an dir wir haben eine Problem mit Apple versuche die App neu zu starten. Wenn das nicht geht kontaktiere den Kundenservice. Leider finde ich keinen Kontakt zum Kundenservice und auch das neue öffnen der App hat nicht dazu geführt, dass ich Joyn plus nutzen kann. 
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, danke 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@TilliWilly, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😟 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 24, 2026

Hallo ​@TilliWilly, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😟 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​Beste Grüße, Hatice 👋🏻