Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung nach Aboabschließung

• July 30, 2026
  • 3 Kommentare
  • 21 Ansichten

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Joyn+ Abo. Nachdem ich alles eingegeben habe und auch die Zahlungsdaten, die Zahlung von 1€ wurde auch akzeptiert und das Abo abgeschlossen. Dann kommt die Meldung „Dein Abo wird nun vorbereitet, dies kann einige Sekunden dauern.“ 

Danach kommt dann diese Fehlermeldung. Habe es bereits mehrmals versucht und auch schon 1 Tag gewartet, aber es kommt ständig das gleiche Problem.

Könnt ihr mir bitte helfen. Danke.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@RoAl0211 und ​@Aims 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@RoAl0211 unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. ​@Aims du hast eine E-Mail von uns erhalten. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

• Neuling
  • July 30, 2026

Ich hab grade leider das gleiche Problem. Weiß auch noch nicht was da los ist :(

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • July 30, 2026

Hey ​@RoAl0211 und ​@Aims 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@RoAl0211 unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. ​@Aims du hast eine E-Mail von uns erhalten. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • July 30, 2026

Hallo ​@Nicole.M,

Ich hatte nur diese 1€ Zahlung tätigen müssen um das Abo abzuschließen, ich glaube davon erhalte ich keine Zahlungsbestätigung. Da alles abgeschlossen wurde, weiß ich aber nicht ob das Abo tatsächlich durchgegangen ist, da ich jedes Mal  diese Fehlermeldung erhalte und weiß deshalb nicht weiter. Kann derzeit nichts auf Joyn schauen.

LG