Skip to main content
Vom Support beantwortet

Gilmore Girls

• August 20, 2026
  • 3 Kommentare
  • 13 Ansichten

Wieso habe ich bei der Serie „Gilmore Girls“ trotz Abo+ Werbung mit dabei?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Globus 36, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Nenne uns bitte kurz, bei welcher Staffel und welcher Folge genau die Werbung bei dir auftaucht. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Mithilfe! 😇 Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 20, 2026

Hey ​@Globus 36, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Nenne uns bitte kurz, bei welcher Staffel und welcher Folge genau die Werbung bei dir auftaucht. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Mithilfe! 😇 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • August 21, 2026

Ich weiß es nicht genau, ab wann die Werbung ist. Habe erst bei Staffel 4 angefangen, bei Joyn zu schauen, und da ist Werbung dabei.

Nicole.M
  • August 21, 2026

Hey ​@Globus 36 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wenn du Joyn+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung genießen. Dafür musst du in deinem Joyn+ Account eingeloggt sein. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis "Mit Ads" gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung "Mit Ads" findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. 😊 Liebe Grüße, Nicole