Skip to main content
Vom Support beantwortet

Inhalte nicht nutzbar seit über einer Woche

• August 21, 2026
  • 8 Kommentare
  • 36 Ansichten

Seit über einer Woche kommt diese Meldung wenn ich plus Inhalte nutzen will. Das Geld wurde abgebucht aber nutzen kann ich den Dienst nicht. Per Email erhalte ich keine Antwort. Ja, ich habe die App neu gestartet.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Gudii 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte prüfe, ob du dein Joyn+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Wenn du keinen weiteren Account findest, benötigen wir zur weiteren Prüfung ein Zahlungsnachweis. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

8 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • August 21, 2026

Hey ​@Gudii 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte prüfe, ob du dein Joyn+ Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Wenn du keinen weiteren Account findest, benötigen wir zur weiteren Prüfung ein Zahlungsnachweis. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 21, 2026

Hallo, dem Screenshot lässt sich entnehmen, dass ein Abo bestellt. Ich habe mit Paypal gezahlt, allerdings mit einer anderen Email Adresse. 

Nicole.M
  • August 21, 2026

Hey ​@Gudii 🤗 Vielen Dank für deine Nachricht. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötigen wir einen Zahlungsnachweis. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • August 21, 2026

Mir geht es genauso. Mit   Pay bezahlt und nix geht. Umgehend freischalten!!! Auf Emails wird auch nicht reagiert..,,habe an Info@joyn.de geschrieben 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 21, 2026

Wohin soll ich denn den Zahlungsnachweis schicken? Auf meine Emails wird auch nicht reagiert! 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 21, 2026

Moin ​@Gudii  und ​@Nancylallo auch von mir erstmal 💚-lcih Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe euch beiden gerade eine E-Mail geschrieben. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnte ihr gern auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 21, 2026

Die Email habe ich erhalten. Antworten kann ich nicht. Die Email wird abgelehnt. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 22, 2026

Hey ​@Gudii vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Trotz der von dir genannten Fehlermeldung, ist deine E-Mail angekommen. Ich habe deine E-Mail gerade an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese melden sich schnellstmöglich bei dir.
Beste Grüße, Sven 🙂