Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jon+ Abo nicht erhalten, trotz Zahlung

• October 6, 2026
  • 7 Kommentare
  • 54 Ansichten

Hallo zusammen 😊

ich habe ein Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, allerdings wurde mir der Zugang zu PLUS+ bisher nicht freigeschaltet. Die Buchung wurde durchgeführt, aber ich kann die PLUS+-Inhalte weiterhin nicht nutzen.

Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und weiß, was man dagegen tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe! 😊

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@97Ottmar und ​@Melissa32_ 🤗 Ihr habt beide bereits eine Antwort von mir erhalten. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, gebt gerne bescheid. Liebe Grüße, Nicole 

7 Kommentare

• Neuling
  • October 6, 2026

Ist bei mir leider genauso  :/ wollte den livestream von pbb gucken 

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 6, 2026

Hey ​@97Ottmar und ​@Melissa32_ 🤗 Ihr habt beide bereits eine Antwort von mir erhalten. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, gebt gerne bescheid. Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • October 7, 2026

Dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe mir extra Joyn+ für 8,99€!!! gekauft um Werbefrei eine Serie zu schauen. Das war vor 2 Tagen. Alles bezahlt, Rechnung da, Bestätigung da aber Joyn+ wird nicht freigeschaltet. Stattdessen kommt dann immer "Es liegt nicht an dir es liegt an uns"! Wow toll und was bringt mir das nun? Ich habe noch am selben Tag eine Mail an den Service geschickt. Bis heute keine Reaktion und mein Abo läuft noch immer nicht. Ich bin echt stinksauer wie ihr mit zahlenden Kunden umgeht. Hauptsache das Geld ist da....!! Und dann wird man trotz Zahlung  mit Werbung nur so zu bombardiert. Habe heute eine 2. Mail geschrieben wenn wieder keine Antwort kommt war es das letzte mal dass ich bei Joyn war. Einfach unterirdisch. Es kann ja mal technische Probleme geben, aber dann muss man sich wenigstens drum kümmern und nicht die Kunden die sogar sich die Mühe machen und den Support kontaktieren ignorieren.

• Neuling
  • October 7, 2026

Problem besteht bei mir auch. Emails werden. Ich’s beantwortet. Wie wird das Problem nun umgehend gelöst? 

Nicole.M
  • October 7, 2026

Hey ​@Jessie24 und ​@BellaBonzo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Jessie24 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte sende uns per E-Mail ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. ​@BellaBonzo Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. Ich wünsche euch einen tollen Tag. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

Ich habe leider das selbe Problem … ist total ärgerlich wenn man das Geld bezahlt aber keinen Zugriff bekommt 

Nicole.M
  • October 7, 2026

Hey ​@Kleines Nilpferd 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfen E-Mail-Postfach. 😊 Liebe Grüße, NicoleÂ