Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+

• May 24, 2026
  • 3 Kommentare
  • 12 Ansichten

Ich habe das Joyn+ Programm abboniert und bereits über Paypal 6,99€ bezahlt, aber habe keinen zugang zum Plus Programm

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Evk, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😟 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 25, 2026

Hallo ​@Evk, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😟 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten. ​Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

• Autor
  • Neuling
  • May 25, 2026

Ich habe das über die Joyn App auf meinem Apple abonniert und die EMail-Adresse ist auch richtig.

HaticeY
  • May 25, 2026

Hey ​@Evk, danke für die Rückmeldung. Schicke uns bitte per E-Mail deinen Zahlungsnachweis, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Du kannst direkt auf die E-Mail antworten, die ich dir an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt habe.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻