Ich habe bei der Telekom JoynPlus+ gebucht und abonniert.
Habe auch die Aktivierungs-Email bekommen und dort den Link auch benutzt. Da ich die Email noch habe, habe ich den Link nochmal angeklickt Da steht die Registrierung ist abgeschlossen.
Aber wenn ich am PC oder in MagentaTV Joyn aufrufe und darin die Mitgliedschaft wird nur eine Joyn+ Mitgliedschaft angezeigt Hier ein Bild vom PC
Ist das jetzt JoynPlus+ Und wenn nicht warum nicht? Ist doch alles korrekt aktiviert usw. Vielen Dank!!!
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo @Blacky3105, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft. Du besitzt mit der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn+ Abo. Die Mitgliedschaftsbezeichnung wurde von JoynPlus+ auf Joyn+ umbenannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻
Hallo @Blacky3105, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft. Du besitzt mit der hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn+ Abo. Die Mitgliedschaftsbezeichnung wurde von JoynPlus+ auf Joyn+ umbenannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻
Hey @Blacky3105 🤗 Schön, dass du hier bist. Ja genau, dass hast du richtig verstanden. Die Mitgliedschaftsbezeichnung hat sich nur auf Joyn+ geändert. Wir wünschen dir viel Spaß mit Joyn. 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.