Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo

Ich habe mir Joyn plus gekauft und habe aber keinen Zugriff obwohl es abgebucht worden ist 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Kathi6789 und ​@JschnckÂ đŸ’œ-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seit. Ich habe euer Anliegen geprĂ¼ft. ​@Kathi6789 unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht ein Joyn+ Account. Bitte prĂ¼fe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. ​@Jschnck ich konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo entdecken. Bitte sende uns per E-Mail ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prĂ¼fen können.Â đŸ™‚ Liebe GrĂ¼ĂŸe, Nicole 

2 Kommentare

Jschnck
Neuling
  • Neuling
  • May 14, 2026

Komisch, ich habe gerade das selbe Problem und musste es auch zweimal machen. Nicht das da was doppelt abgebucht wird đŸ¤” und + funktioniert auch nicht. 

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • May 15, 2026

Hey ​@Kathi6789 und ​@JschnckÂ đŸ’œ-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seit. Ich habe euer Anliegen geprĂ¼ft. ​@Kathi6789 unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse besteht ein Joyn+ Account. Bitte prĂ¼fe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. ​@Jschnck ich konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo entdecken. Bitte sende uns per E-Mail ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prĂ¼fen können.Â đŸ™‚ Liebe GrĂ¼ĂŸe, NicoleÂ