Skip to main content

Joyn+ Abo

• September 27, 2026
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Hallo Joyn-Team,

ich habe heute ein Joyn+ Abo abgeschlossen, da mir dabei eine 7-tägige kostenlose Testphase angezeigt wurde. Trotzdem wurden mir direkt nach dem Abschluss 6,99 € von meiner Revolut-Karte abgebucht.

Ich möchte die kostenlose Testphase nicht kostenpflichtig fortsetzen und bitte daher um Erstattung der heute abgebuchten 6,99 € sowie um Beendigung/Widerruf des Abonnements.

Bitte bestätigen Sie mir außerdem schriftlich, dass keine weiteren Kosten entstehen.

Vielen Dank!

September 27, 2026

Hallo ​@Giulianadietz, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich ja auch schon per E-Mail gemeldet hast. Ich habe dein Anliegen bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet. Du wirst per E-Mail eine Rückmeldung erhalten. Halte dein Postfach bitte im Auge. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • September 27, 2026

Hallo ​@Giulianadietz, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich ja auch schon per E-Mail gemeldet hast. Ich habe dein Anliegen bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet. Du wirst per E-Mail eine Rückmeldung erhalten. Halte dein Postfach bitte im Auge. Beste Grüße, Hatice 👋🏻