Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo funktioniert nicht

• August 19, 2026
  • 3 Kommentare
  • 48 Ansichten

Gekauft, Geld abgebucht aber kein abo zu sehen. Bin richtig sauer...

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Jsnsbdb, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst und es bei dir aktuell zu Schwierigkeiten mit dem Abo-Status kommt. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HaticeY
  • August 20, 2026

Hallo ​@Jsnsbdb, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • August 20, 2026

Habe auf die email geantwortet. Noch keine Lösung in Sicht. es scheinen ja sehr viele Leute das gleiche Problem zu haben. Vielleicht korrigiert ihr mal das Grundproblem. Wenn ich das Abo nochmal kaufen will (also es versuche) dann sagt mir die App ja das ich es schon gekauft habe. Das ist die einzige App mit diesem Problem. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 20, 2026

Hey ​@Jsnsbdb, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst und es bei dir aktuell zu Schwierigkeiten mit dem Abo-Status kommt. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan