Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo funktioniert nicht

• September 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 9 Ansichten

Hallo, 

ich habe gestern Abend ein Join+ Abo über mein iPhone mit Apple abgeschlossen und dafür bezahlt. Bereits nach der Zahlungsbestätigung gab es eine Fehlermeldung: “Es liegt nicht an dir, es liegt an uns...”.

Trotz empfohlenden Neustart funktioniert das Abo weiterhin nicht, während es in meinem Apple-Account als aktiv geführt wird. 

Bitte um Beseitigung des Problems! 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@AboNutzer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dein Joyn+ Abo nicht nutzen kannst. 😔 Bei der Überprüfung deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte schau mal, ob das Abo vielleicht unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert ist oder ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) erstellt hast. 🤔 Falls du die Bestellbestätigung von uns erhalten hast, schau bitte, ob dort die richtige E-Mail-Adresse angegeben ist. Wirf auch einen Blick in diesen FAQ-Artikel: 

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 14, 2026

Hey ​@AboNutzer, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dein Joyn+ Abo nicht nutzen kannst. 😔 Bei der Überprüfung deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte schau mal, ob das Abo vielleicht unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert ist oder ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) erstellt hast. 🤔 Falls du die Bestellbestätigung von uns erhalten hast, schau bitte, ob dort die richtige E-Mail-Adresse angegeben ist. Wirf auch einen Blick in diesen FAQ-Artikel: 

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan