Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn + abo geht nicht

Ich habe eben das Joyn + Abo gekauft über Apple Pay aber es funktioniert nicht. Ich kann kein Video anschauen. Das finde ich ziemlich blöd. Wie kann man dieses Problem lösen?

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Lea pre, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit den Funktionen des Joyn+ Abos kommt. 😥 Ich habe deine hier in der Community verwendete E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein Joyn+ Abo vorfinden. Hast du die Bestellung vielleicht über eine andere E-Mail-Adresse getätigt? Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner nach der Bestellbestätigung. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

2 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 28, 2026

Hallo ​@Lea pre, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit den Funktionen des Joyn+ Abos kommt. 😥 Ich habe deine hier in der Community verwendete E-Mail-Adresse überprüft und konnte kein Joyn+ Abo vorfinden. Hast du die Bestellung vielleicht über eine andere E-Mail-Adresse getätigt? Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner nach der Bestellbestätigung. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • June 28, 2026

Liebe Grüße, Nils

Das Geld wurde aber von meinem Konto abgebucht?!