Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo gezahlt, nicht aktiv

• August 29, 2026
  • 3 Kommentare
  • 36 Ansichten

Hallo an den Support, 

ich habe gestern mein Joyn+ Abo per ApplePay gezahlt. Es wurde abgebucht aber nicht aktiviert. 
Eine kurz Rückmeldung wäre spitze! 

Viele Grüße,

Matze ☺️

Derzeit beste Antwort von HasanD

Moin ​@MatzeCi, es tut mir sehr leid, dass du deine Joyn+ Buchung nicht nutzen kannst. 😔 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte prüfe zunächst einmal, ob sich das Abo unter eine andere E-Mail-Adresse verirrt hat und ggf. auch, ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) eingerichtet hast. 🤔 Falls du auch in der Bestellbestätigung von uns die hier angegebene Adresse einsehen kannst. Wirf bitte mal einen Blick in diesen FAQ-Artikel.: 

Beste Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 29, 2026

Moin ​@MatzeCi, es tut mir sehr leid, dass du deine Joyn+ Buchung nicht nutzen kannst. 😔 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte prüfe zunächst einmal, ob sich das Abo unter eine andere E-Mail-Adresse verirrt hat und ggf. auch, ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) eingerichtet hast. 🤔 Falls du auch in der Bestellbestätigung von uns die hier angegebene Adresse einsehen kannst. Wirf bitte mal einen Blick in diesen FAQ-Artikel.: 

Beste Grüße, Hasan

• Neuling
  • August 29, 2026

Ich habe genau das gleiche Problem. Abo abgeschlossen - wird im App Store auch angezeigt. In der App heißt es „FREE Account“. Habe alles gemacht - neu starten, installieren etc. Es ist ganz sicher dieselbe Mailadresse. 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe dieselbe E-Mail-Adresse angegeben mit Apple Pay bezahlt mehrfach an und abgemeldet die App neu installiert. Ich habe keine Apple Reli E-Mail-Adresse angegeben. Das Abo steht in Apple. Ich kann nicht neu kaufen, da zeigt er mir an, dass ich schon ein Abo abgeschlossen habe. Es geht nicht in der App und am TV kann ich mich auch nicht anmelden. Account steht auf free - plus Inhalte nicht anschaubar