Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ bezahlt - kein Zugriff

Ich habe mein Joyn+-Monatsabo über Apple reaktiviert. Die Zahlung wurde erfolgreich durchgeführt und das Abo wird in meinen Apple-Abonnements als aktiv angezeigt.

Trotzdem kann ich Joyn+ seit 3 Tagen nicht nutzen. Es erscheint immer die Meldung: „Dein Kauf über Apple für Joyn+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server.“

Ich habe mich mehrfach ab- und wieder angemeldet, die App neu installiert und es auch auf meinem Smart-TV versucht. Das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Lösung oder kann ein Joyn-Mitarbeiter mein Abo prüfen? Ich bezahle bereits seit drei Tagen für ein Abo, das ich nicht nutzen kann.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Ayseatateddy, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 2, 2026

Hi ​@Ayseatateddy, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

Ich habe mein Joyn+ Zugang über Apple. Das Abo ist aktiv und hat bis vor ca 2 Wochen funktioniert. Plötzlich wurde ich vom System abgemeldet und habe nach Anmeldung nur noch kostenlosen Zugang und selbstverständlich die Möglichkeit ein neues Abo abzuschließen. Da ich es bereits zahle, habe ich mehrfach versucht es per Mail mit den Kundenservice zu klären. Ich erhalte auf JEDE Mail die gleiche standardisierte Antwort, dass unter diéser Mail kein Abo aktiv sei und ich meine Email doch prüfen sollte. Dies habe ich bereits mehrfach getan. So langsam erweckt es den Eindruck, dass man so gezwungen wird das aktuelle Abo zu kündigen und das inzwischen preislich angepasste Abo abzuschließen. 

Ich bitte erneut um Klärung und Zugang zum DIenst, da ich diesen erst am 25.06.2026 für den Monat bezahlt habe. 

Grüße

LeonImr
  • July 8, 2026

Hallo ​@Betty_Loouu, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn+ Zugang hast. 😔 Wir haben dir bereits auf deine E-Mail geantwortet. Bitte folge den Hinweisen in der E-Mail. 😁 Solltest du weitere Fragen zur Antwort haben, welche wir dir gesendet haben, kannst du uns diese jederzeit als Antwort auf die E-Mail stellen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗