Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht

Ich habe das Abo abgeschlossen und kann keine Plus Inhalte sehen - Seiten laden nicht und es geht’s zurück auf die Startseite 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Daniela.21, ​@Michéle 2407, ​@oj08154711, ​@Annesc, ​@Domme93, ​@Gizem28, ​@tuelin_04, ​@111Beccs111, ​@Alexplodiert, ​@dj1991, ​@Coin_base, ​@Benny2906, ​@Frantii, ​@Mickey1, ​@Steffie2208, ​@Broschi 70, ​@Nic7, ​@Lenii29, ​@kobajuhi, ​@Anna2603, ​@Nick Ehlert, ​@NastasjaPia, ​@Calvidas, ​@Bjarne_311006, ​@Moguntia, ​@Sanja 1986, ​@Igorgonzalez, ​@Recha_K, ​@MineMineJasmine, ​@Bibimieze, ​@1887Eric, ​@Marie1612, ​@Vivianchristin, ​@Ironhide, ​@Karry1411, ​@FinnjaL, ​@timmmmmm, ​@Sophie 2222223, ​@micey1508, ​@Mel95, ​@Anne93, ​@DenisTu, ​@Alex6734, ​@Felix2006, ​@Noname2411, ​@ty.te, ​@Risha, ​@Spawn1988, ​@Kat3, ​@Dmnds, ​@Tiniiii37, ​@Jana H.R., ​@Anna14, ​@Selena Berger, ​@lfeist, ​@Domi97, ​@Lindasc, ​@Bjarne_311006, ​@Coho04, ​@Jane411, ​@Nikitale, ich heiße euch alle 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr alle hier seit. Ich habe eure Thread zusammengezogen, dass wir euch alle auf einmal informieren können, da ihr alle leider das selbe Problem habt. Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo gibt. Die Koleg*innen sind informiert und kümmern sich um das Problem. Solabd wir etwas neues wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

88 Kommentare

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe über die Joyn App das PLUS+ Abo abgeschlossen und mit Apple Pay gezahlt, habe aber keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass es zwischen den Apple und Joyn Server Kommunikationsprobleme gibt und ich den Kundenservice kontaktieren soll. Besonders ärgerlich ist, dass die Zahlung bereits abgebucht wurde.

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe die Joyn+ Mitgliedschaft reakitiviert. Leider funktioniert dies weder auf meinem Amazon Fire Tv noch auf meinem Apple Geräten. (IPAD, IPHONE)

Es gibt ständig die Meldung, dass ich Joyn+ nutzen muss. Unter meinem Account steht aber, dass ich einen Joyn+ Account habe und eine Bestätigungsemail hab ich auch bekommen. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe noch nicht mal eine Email bekommen. Im Konto steht bei mir auch, dass ich das Plus+ Abo habe und bezahlt ist auch.

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo, ich habe mir vor 40 min ein Joyn plus abo gekauft. Hab mich schon mehrmals neu eingeloggt aber ich kann die Inhalte nicht abspielen. Es kommt immer ich kann es nur mit Plus anschauen. An meinem Account steht das ich einen Plus Account habe und wenn ich es übers Web versuche, kommt auch die Meldung ich muss mir kein Abo machen da ich Plus schon habe, aber trotzdem lässt sich nichts abspielen. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Tatsächlich habe ich genau das gleiche Problem. Ich habe es jetzt auf mehrere Platformem ausprobiert. Überall lassen sich die Plusinhalte nicht abspielen. Es kommt sofort der Bildschirm, man solle sich Joyn Plus machen, obwohl im Account „Plus“ dran steht.

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe genau das gleiche Problem 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich hab auch das gleiche Problem 

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@Annesc, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn+ Abo ersichtlich ist. Dies ist aktiv und kann genutzt werden. Bitte stelle sicher, dass du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, sende uns gern an unsere E-Mail-Adresse einen Screenshot deiner Accountübersicht zu. Hier müsste bitte deine Login-Adresse und dein Abostatus ersichtlich sein. Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe dasselbe Problem…

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo, ich habe mir vor 40 min ein Joyn plus abo gekauft. Hab mich schon mehrmals neu eingeloggt aber ich kann die Inhalte nicht abspielen. Es kommt immer ich kann es nur mit Plus anschauen. An meinem Account steht das ich einen Plus Account habe und wenn ich es übers Web versuche, kommt auch die Meldung ich muss mir kein Abo machen da ich Plus schon habe, aber trotzdem lässt sich nichts abspielen. 

Ich habe auch das Problem. Egal was ich versucht habe, es läuft nicht. Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Geld zurückerstattet haben. Ich konnte es ja bisher nicht nutzen. Ich bitte um Bestätigung. Vielen Dank im Voraus 

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo zusammen,

ich habe plus reaktiviert, kann jedoch keine Inhalte sehen, ohne dass ich aufgefordert werde, es zu abonnieren. Dabei habe ich in meinen Konto das Upgrade schon stehen

• Neuling
  • April 14, 2026

Hallo, leider funktioniert es bei mir auch nicht. Wie bei vielen anderen wie ich hier sehe - echt schade 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe leider auch das Problem. Bitte um Behebung. 

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Hey habe genau dasselbe Problem :((

• Neuling
  • April 14, 2026

Selbes Problem bei mir. Bitte schnellstmöglich lösen.

• Neuling
  • April 14, 2026

Habe ebenfalls das gleiche Problem!

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir funktionierts auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt habe

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir geht es auch nicht…

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir dasselbe. Email Korrekt Abo aktiv und trotzdem geht es nicht. Nervig irgendwie 

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Mein plus Account funktioniert nicht :/

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe ein joyn+ Abo abgeschlossen und kann dennoch nicht auf die Inhalte zugreifen, obwohl das Geld bereits abgebucht ist. 

Sowohl auf dem appleTV, als auch auf dem Desktop. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Genau wie bei mir. Ich kann die Joyn+ Inhalte auch nicht abspielen. Habe mich mehrmals aus und wieder eingeloggt. Funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe Joyn+ gebucht unter der Mail Adresse kann aber nicht drauf zugreifen auf die Inhalte.

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Ich habe einen Joyn plus Abo wenn ich auf ein Inhalt gehe der über Joyn plus abgespielt werden soll wird mir noch mal angezeigt dass das Abo 6,99 € kostet unten drunter steht gute "Nachricht du hast bereits so ein Plus und musst dir nicht noch mal ein Abo holen keine Sorge du kannst jetzt einfach loslegen". Gehe ich dann auf jetzt streamen bleibt es hängen und ich kann keinen Inhalt über joynplus ansehen. Email passt. Account zeigt auch plus Mitgliedschaft an. Ich bitte um Hilfe. 

• Neuling
  • April 14, 2026

Auch bei mir funktioniert es nicht :(