Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht

Ersten Beitrag anzeigen

88 Kommentare

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe selbiges Problem habe mir das joyn plus Abo geholt aber sobald ich einen plus Inhalt schauen möchte kommt so ein Bildschirm du hast schon joyn plus und kannst jetzt streamen aber es passiert nichts weiter egal wie oft ich mich neu einlogge finde es etwas blöd ehrlich gesagt das man dadurch Tage seines bezahlten Abos verliert naja Mal gespannt ob sich daran etwas ändert ansonsten sehe ich mich leider gezwungen mein Abo zu wiederrufen und das Geld zurück zu verlangen weil für nicht Leistung braucht man nicht zu bezahlen mit freundlichen Grüßen dome

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe meinen joyn plus Account und bereits abgebucht und trotzdem kann ich die Inhalte nicht sehen. Werde immer wieder gefragt ob ich ein Abo kaufen will

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@Nick Ehlert, ​@Steffie2208. ​@Broschi 70 und ​@Alexplodiert, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Alexplodiert ​@Broschi 70 und ​@Steffie2208 ich habe eure Beiträge einmal der Übersichtlichkeit halber verschoben. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Habe genau das selbe Problem 

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@Domi97 und ​@Sanja 1986, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Vielen Dank auch euch für eure Mitteilung. Das Problem wurde weitergeleitet und wir arbeiten gerade an einer Lösung. Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Wie bei allen anderen, geht bei mir auch nichts

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe gerade Jetzt genau das selbe Problem!

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Bei mir geht leider auch nichts!

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@NastasjaPia, ​@oj08154711 , ​@Anna2603, ​@kobajuhi, ​@Domme93 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ihr gerade Schwierigkeiten habt, auf die Joyn+ Inhalte zuzugreifen. Das Problem wurde weitergeleitet und wird gerade bearbeitet. Danke für euer Verständnis und eure Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Selbes Problem hätte gerne eine Rückerstattung!

• Einsteiger*in
  • April 14, 2026

Ich kündige das auch. Ich zahle nicht mehr für etwas was nicht funktioniert. 

SusiS
  • April 14, 2026

Hey ​@oj08154711 und ​@Calvidas, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. Bitte wundert euch nicht, aber ich habe eure Beiträge einmal verschoben und der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst. Es tut mir leid, dass es gerade zu Problemen mit den Joyn+ Abos kommt. Wir arbeiten gerade an einer Lösung und können momentan nur um Geduld bitten. Danke für das Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich habe das gleiche Problem und habe jetzt mit 2 Emails zwei Konten reaktiviert also 2x gezahlt 😡 Ich bin so sauer! 
Will mein Geld zurück…

Ich hab auch so ein Problem mit der Reaktivierung ich hab über pay pal bezahlt und über Apple Store gebucht nun funktioniert meine Reaktivierung nicht 

Hier das selbe Problem

Ich hab meine Joyn + Reaktivierung gemacht aber es funktioniert nicht 

• Neuling
  • April 14, 2026

Ich hab genau das selbe Problem 

• Neuling
  • April 14, 2026

bei mir geht es auch nicht, obwohl ich es freigeschaltet habe, werde immer wieder aufgefordert es neu abzuschließen 

• Neuling
  • April 14, 2026

Bei mir das selbe Problem gerade abonniert kann aber nicht Plus schauen 

Hallo 

mein Joyn plus Abo funktioniert auch nicht :(

• Neuling
  • April 14, 2026

Mein Joyn PLUS+ Probeabo wird als aktiv angezeigt, aber ich kann keine PLUS+ Inhalte abspielen – weder auf Handy noch auf TV. Bin stinksauer und möchte einfach nur die + Folgen von Most Wanted schauen

Extra 6,99€ bezahlt für die letzten Folgen von Most wanted. Kein Zugriff... laut Internet liegt seit 12 Uhr eine Störung in weiten Deutschlands bereits vor.  

Ätzend..

• Neuling
  • April 15, 2026

Moin bei mir kann ich meinche folgen schauen und meinche nicht  ist das nur bei mir so oder haben das andere auch ?

• Neuling
  • April 15, 2026

leider bei mir auch so macht so leider kein spass

• Neuling
  • April 15, 2026

An welche e-mail genau? Die community@joyn.de ist nicht zustellbar.

danke und Grüße im Voraus !