Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht

• August 31, 2026
  • 5 Kommentare
  • 34 Ansichten

Hallo, ich hab ebn ein Joyn + Abo getätigt und dieses mit Apple Pay bezahlt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten, dass es mir in Rechnung gestellt wurde, jedoch habe ich keinerlei Zugriff auf die Joyn + Mediathek.  

Bitte um schnelle Hilfe.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Siniiiminiiii auch von mir 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

5 Kommentare

HaticeY
  • September 1, 2026

Hey ​@Siniiiminiiii, herzlich willkmmen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich auch schon per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden auf deine E-Mail antworten. Halte bitte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • September 1, 2026

Und wann soll das bitte passieren ? Ich warte schon knapp ein Tag und ich zahle sozusagen für ein Tag wo ich nicht mal was schauen kann. 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 1, 2026

Moin ​@Siniiiminiiii auch von mir 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • September 1, 2026

Ich habe darauf geantwortet, nur bringt mir die Nachricht garnichts. Ich habe mit der gleichen Mailadresse gebucht und habe dir auch ein Screenshot zukommen lassen und mir zu sagen das Abo zukündigen damit keine weiteren Kosten entstehen ist dreist, Geld wurde eingezogen aber kein Abo. Super tolles Team seit ihr 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 1, 2026

Hey ​@Siniiiminiiii vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine E-Mail an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Beste Grüße, Sven 🙂