Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht

• September 21, 2026
  • 1 Kommentar
  • 15 Ansichten

Ich habe um 21.26 Uhr Joyn+ über Apple Pay gekauft. Es funktioniert nicht auf dem Handy, geschweige denn auf dem TV. Ich habe nicht einmal die Bestätigung per Email erhalten wie sonst auch. Abbuchung liegt vor. Bitte klärt mich auf, welcher technischer Fehler seitens Joyn vorliegt. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@VicJo74, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Ich habe dir eben an deine hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • September 22, 2026

Hallo ​@VicJo74, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Ich habe dir eben an deine hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du gerne direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻