Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht obwohl ich es bezahlt habe

• August 31, 2026
  • 3 Kommentare
  • 13 Ansichten

[Edit durch Moderator*in: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt]

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Jassi94, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊Um dir besser helfen zu können, könntest du bitte genauer beschreiben, welches spezifische Anliegen oder Problem du mit deinem Joyn+ Abo hast?  Wenn du keinen Zugriff auf dein Abo hast, lass es mich bitte wissen, damit ich dir gezielt weiterhelfen kann. Viele Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 31, 2026

Hey ​@M.S.G., sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn+ Abo hast. 😥 Nicht wundern, ich musste aus Datenschutzgründen die Screenshots/Fotos deines Zahlungsnachweises aus diesem öffentlichen Forum entfernen.
Bitte achte unbedingt darauf, dass du keine persönlichen Daten/sensible Informationen hier öffentlich postest. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋 Viele Grüße, Hasan 

• Neuling
  • August 31, 2026

Und wann soll das behoben werden ?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 31, 2026

Hallo ​@Jassi94, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊Um dir besser helfen zu können, könntest du bitte genauer beschreiben, welches spezifische Anliegen oder Problem du mit deinem Joyn+ Abo hast?  Wenn du keinen Zugriff auf dein Abo hast, lass es mich bitte wissen, damit ich dir gezielt weiterhelfen kann. Viele Grüße, Hasan