Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert zum dritten mal nicht

• August 14, 2026
  • 4 Kommentare
  • 34 Ansichten

Hallo, ich habe es letztes Jahr versucht, mit dem Abo. Irgendwann hat es gereicht. Kein zugriff, aber bezahlt. Vor 15 Minuten schließe ich wieder ein Abo ab. Kein zugriff, nicht mal eine Bestätigung. Aber zahlung ging raus. Was soll das? Ist das ne Masche? Ich nutze rin Ipad pro, IOS 26.6. meine  E-Mail-Adresse stimmt überein. Ausgeloggt, eingeloggt. Nichts. Ich will mein Geld zurück und werde es bei paypal melden.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@B.Zen und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Vielen Dank für deinen Hinweis! Du hast natürlich vollkommen recht, eine Community lebt vom gemeinsamen Austausch. Hier ist der gewünschte Link. Falls du noch weitere Fragen hast, gib mir gerne Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 15, 2026

Hey ​@Sanny68, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Wir haben dir zu genau diesem Anliegen aber bereits in einem anderen Thread geantwortet – bitte schau dort einmal rein! 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • August 15, 2026

Hallo, ich habe es letztes Jahr versucht, mit dem Abo. Irgendwann hat es gereicht. Kein zugriff, aber bezahlt. Vor 15 Minuten schließe ich wieder ein Abo ab. Kein zugriff, nicht mal eine Bestätigung. Aber zahlung ging raus. Was soll das? Ist das ne Masche? Ich nutze rin Ipad pro, IOS 26.6. meine  E-Mail-Adresse stimmt überein. Ausgeloggt, eingeloggt. Nichts. Ich will mein Geld zurück und werde es bei paypal melden.

Hey ​@Sanny68, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Wir haben dir zu genau diesem Anliegen aber bereits in einem anderen Thread geantwortet – bitte schau dort einmal rein! 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

@HasanD Das ist hier eine Community, das bedeutet für das Problem das Sunny hat, interessieren sich mehr zahlende Kunden als nur Sanny, und DESHALB:

Wieso stellen Sie den Link vom anderen Thread zu diesem Thema, denn nicht in Ihrer Antwort gleich zur Verfügung? 

Auch ich hätte das gerne gelesen! 

Oder ist das hier keine Community, sondern der Privat-Chat von Sanny68 und Ihnen?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 16, 2026

Hey ​@B.Zen und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Vielen Dank für deinen Hinweis! Du hast natürlich vollkommen recht, eine Community lebt vom gemeinsamen Austausch. Hier ist der gewünschte Link. Falls du noch weitere Fragen hast, gib mir gerne Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 16, 2026

Ich habe mich an Apple gewandt und das Problem geschildert. Wenigstens habe ich eine Gutschrift erhalten. Ärgerlich ist es trotzdem, denn es scheint ja viele Nutzer zu geben, die vor dem gleichen Problem stehen. Geld ist abgebucht worden, aber das Abo nicht registriert. Vielleicht sollte Joyn mal langsam an einer Lösung arbeiten. Denn wie ich schon angemerkt habe, bestand das Problem schon im letzten Jahr. Zumindest bei mir.