Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ geht nicht

Moin,

ich habe gestern Abend das Joyn Plus Abo verlängert, wurde bezahlt, ist im Playstore als aktives Abo angezeigt. Aber in der App bin ich Free User. 

Um Lösungsvorschläge abzukürzen:

Habe die App mehrfach deinstalliert und installiert, mich xxxx Mal neu eingeloggt etc. Nichts funktioniert. Wie kann das sein?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@AndyO815, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf In-App-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Dein Vertragspartner für die Bezahlung des laufenden Joyn+ Abos ist Google Commerce Ltd.. 😊
Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 1, 2026

Hey ​@AndyO815 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 1, 2026

Habe ich alles schon gemacht. Passt alles. Das Abo wurde über den Playstore verlängert. Die Bestellbestätigung und die E-Mail Adresse passen zusammen. Daher verstehe ich das alles nicht. 

Wenn ich eine E-Mail Adresse bekomme, kann ich Rechnung, Buchung etc alles schicken, kein Problem. 

LeonImr
  • July 1, 2026

Hallo ​@AndyO815, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Den Screenshot deiner Abbuchung kannst du gerne an info@service.joyn.de senden. 😊 Sobald wir diesen vorliegen haben, können wir dein Anliegen für dich prüfen. 😀 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 1, 2026

Alles klar, habe ich soweit jetzt alles geschickt.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 1, 2026

Hat sich erledigt. Danke für die Mühe. 

Habe mir das jetzt über Google erstatten lassen. Ich habe einfach keine Lust eine Woche zu warten nur weil die Kommunikation zwischen Google und Joyn nicht funktioniert (und wie ich eben sehe auch iOS und Joyn macht sie gleichen Problem). 

Aber weder hier noch im "Support" passiert was. Von daher schade aber ist so.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 2, 2026

Hey ​@AndyO815, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf In-App-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Dein Vertragspartner für die Bezahlung des laufenden Joyn+ Abos ist Google Commerce Ltd.. 😊
Liebe Grüße, Hasan