Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ gekündigt aber immer noch Abbuchungen

• August 22, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe am 30. Mai 2026 Joyn+ für einen Probezeitraum abonniert, Zahlungsweise PayPal. Danach am 31. Mai gleich wieder storniert. Die App und auch die Webseite zeigt mir einen Free-Account an, auch keine aktiven Abos.

Dennoch wurde mir für Juni und Juli 8,99€ abgebucht. Ein entsprechendes Formular über den joyn Chatbot zur Erstattung hatte ich bereits Anfang Juli gestellt, bisher ohne Antwort. Das Einzugsverfahren über PayPal habe ich auch im Juli storniert. Erschreckender Weise ist nun jetzt im August wieder 8,99€ eingezogen worden über PayPal. 

Daher die Frage, wie durchbreche ich diesen Kreis und wie kann ich die Rückzahlung einleiten?

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@applewater454, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit ungewollten Abbuchungen gekommen ist. 😥 Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Joyn+ Abo vorfinden und daher keine Abbuchungen. Zur schnelleren und einfacheren Bearbeitung, habe ich dich per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfe dein E‑Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 22, 2026

Hallo ​@applewater454, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit ungewollten Abbuchungen gekommen ist. 😥 Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Joyn+ Abo vorfinden und daher keine Abbuchungen. Zur schnelleren und einfacheren Bearbeitung, habe ich dich per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfe dein E‑Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils