Hallo zusammen, ich habe heute Joyn Plus+ über meine über Apple Pay gebucht. Die 8,99 € wurden bei meiner Bank bereits vorgemerkt bzw. abgebucht, aber mein Joyn-Konto ist weiterhin ein Free Account und Plus+ wurde nicht aktiviert.
Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Ich möchte ungern jetzt noch einmal über Joyn Plus+ buchen und am Ende zweimal 8,99 € bezahlen.
Weiß jemand, wie ich am besten vorgehen sollte. danke
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @Nilo24, vielen Dank für deinen Kommentar 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+da Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:
Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋 Viele Grüße, Hasan
Hey @Nilo24, vielen Dank für deinen Kommentar 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+da Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:
Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋 Viele Grüße, Hasan