Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ klappt nicht aber Geld kassiert

Ich habe Joyn+ aktiviert und versuche seit ca 1 std daran Zugriff zu bekommen. Weder warten oder sonst was hat funktioniert. Wieso klappt der Geld Eingang so schnell aber der andere prorzess um Joyn+ Zugänge nicht. Ärgert mich extrem. Abo sofort kündigen und würde gern mein Geld zurück verlangen, da es nicht funktioniert. Danke 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@MeisterM, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn der Zugriff auf Joyn+ nicht funktioniert. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte schau dir deine Login-Daten und die Bestellbestätigung an, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. 

Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns wissen! 😊  
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 4, 2026

Hey ​@MeisterM, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn der Zugriff auf Joyn+ nicht funktioniert. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte schau dir deine Login-Daten und die Bestellbestätigung an, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. 

Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns wissen! 😊  
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • August 4, 2026

Hallo Hasan,

ich habe alles geprüft. Es ist genau diese email Adresse von der ich Joyn+ aktiviert habe und gibt keine andere. Warum ich mir sicher bin? Wenn ich von der Adresse wieder die 8,99 zahle, sagt es mir, das ich bereits Joyn+ habe, welcher bis zum 04.09 läuft. Also irgendwo ist ein Haken. Was mich stutzig macht. Anbei der Nachweis.

LeonImr
  • August 5, 2026

Hallo ​@MeisterM, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir bitten dich um dein Verständnis, dass wir hier aus Gründen des Datenschutzes keine Zahlungsnachweise entgegennehmen können. 🙂 Bitte sende uns diesen per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen für dich prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗