Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Konto als Mitarbeiter nicht mehr aktiv

Hallo,

leider ist mein + Mitarbeiterkonto nicht mehr aktiv.

Ich bitte um Prüfung.

Viele Grüße

Uwe Kaufmann MCR Ingenieur

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Uwe Kaufmann  und ​@Jema 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Mitarbeiterangebot bzw. beim Abruf kommt. 😔 ​@Uwe Kaufmann ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. ​@Jema ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

• Neuling
  • May 9, 2026

Ich kann seit gestern nicht mehr schauen. Habe nur das normale Joyn, aber immer wieder kommt hoppala, da ist was schief gelaufen. Schon alles deinstalliert. Gerät auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Trotzdem das Problem.

• Neuling
  • May 9, 2026

.....

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 10, 2026

Moin ​@Uwe Kaufmann  und ​@Jema 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Mitarbeiterangebot bzw. beim Abruf kommt. 😔 ​@Uwe Kaufmann ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. ​@Jema ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂