Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn plus bezahlt aber funktioniert nicht

• June 26, 2026
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Ich habe vorhin über Apple Pay von meiner Karte mein Joyn Abo bezahlt es wurde abgebucht und da stand dann aktiviert aber nirgendwo funktioniert es ich habe schon alles versucht was vorgeschlagen wurde mit email gucken Internet gucken an aus machen deinstalieren neu installieren und und und es funktioniert nicht und das nervt total was kann ich dagegen tun???

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Mery63, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit der Bestellung des Joyn+ Abos kommt. 😥 Ich kann sehen, dass du dich auch per E-Mail bereits bei uns gemeldet hast. Zur schnelleren Bearbeitung habe ich dir soeben auf diese geantwortet. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils 

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 27, 2026

Hallo ​@Mery63, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass es zu Schwierigkeiten mit der Bestellung des Joyn+ Abos kommt. 😥 Ich kann sehen, dass du dich auch per E-Mail bereits bei uns gemeldet hast. Zur schnelleren Bearbeitung habe ich dir soeben auf diese geantwortet. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils