Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Probleme

• August 4, 2026
  • 6 Kommentare
  • 75 Ansichten

Ich habe Joyn plus gebucht und habe auch eine Rechnung bekommen. Trotzdem funktioniert es nicht. Da steht das es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und Joyn gibt. Wie geht es jetzt weiter und wie kann ich mein bezahltes Joyn Abo benutzten?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Alex B, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+da Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan 

6 Kommentare

LeonImr
  • August 5, 2026

Hallo ​@Sophie343, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Wir haben deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse geprüft. Unter dieser ist kein Joyn+-Abo registriert. 😔 Bitte sende uns per E-Mail, zur weiteren Prüfung deines Anliegens, einen Zahlungsnachweis zu. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • August 6, 2026

Genau das selbe Problem hab ich auch … kaufe das monatsabo und kann nur die 1 folge sehen und die die vor Tv drin sind nicht wieso??? Es ist so nervig und ja meine email Adresse ist richtig und habe über Appel Store gekauft 

• Neuling
  • August 6, 2026

BBlsl

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 6, 2026

Hey ​@11111111eve, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Wir haben dein Anliegen bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet und bitten dich noch um ein wenig Geduld. 😋Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir mehr dazu wissen. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • August 10, 2026

Ich habe das selbe Problem, habe ein Jahresabo gebucht, Rechnung von Apple erhalten aber kann keine Joyn+ Inhalte schauen 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 11, 2026

Hey ​@Alex B, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+da Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan